Cloer Fondue 6679

Ein gemütliches Abendessen mit der Familie und Freunden, einfach mal wieder entspannt zusammensitzen und dabei etwas essen.
Das geht mit dem Fondue 6679 von Cloer.
Egal ob man die klassische Käsefondue-Variante,
die ihren Ursprung in der französischen Schweiz hat
oder das aus Asien stammende Fett- und Brühfondue wählt,
das Cloer Fondue kann beides.
Die 1000 Watt Leistung bringen so einiges zum Schmelzen.

Fondue 6679
Der Fonduetopf, mit einem Fassungsvermögen von rund 1,5 Litern und die Heizplatte eignen sich nicht nur für die klassischen Fondue-Varianten, sondern auch zum Erwärmen und Warmhalten von Speisen.

Aufbau
Spritzschutz: Kleine Aussparungen im Spritzschutz bieten einen sicheren Halt der Gabeln und verhindern das Wegrutschen in den Topf.

Antihaftbeschichtung: Die Antihaftbeschichtung verhindert ein starkes Anbrennen und erleichtert die Reinigung.

Temperatureinstellung
Der Temperaturregler mit seinen 5 Stufen ermöglicht die richtige Einstellung der jeweils benötigten Temperatur zum Erhitzen oder Warmhalten des Inhalts. Die Temperratur kann aber auch stufenlos, zwischen z.B. Stufe 3 und 4 eingestellt werden.

Die Kontrolllampe zeigt an, ob die gewünschte Temperatur erreicht ist.

Fondue Gabeln
Mit den farbig markierten Fonduegabeln behält jeder sein Gericht im Blick. Das Fondue ist für bis zu acht Personen geeignet.

Copyright © 2023 Cloer Elektrogeräte GmbH. All rights reserved.