Home >> Über Cloer
PRODUKTSUCHE  
 

Tischlein deck dich

Es war einmal...

...ein Kunstschmied, der bereits vor √ľber 115 Jahren das Leben der Sauerl√§nder mit seinen au√üergew√∂hnlichen Produkten bereicherte.

Menschen aus dem ganzen Umland sch√§tzten seine praktische Art zu denken und L√∂sungen zu finden, die den Alltag erleichtern. So halfen seine B√ľgeleisen, schneller mit der W√§sche fertig zu werden und mehr Zeit f√ľr die sch√∂nen Dinge des Lebens zu finden. Genuss ‚Äď das war dem Kunstschmied ein ganz besonderes Anliegen.

So erfand er nach kurzer Zeit eines der ersten elektrisch betriebenen Waffeleisen und gab es zur Weiterentwicklung an seine S√∂hne weiter. Diese optimierten es, setzten Aluminium statt Eisen ein und machten aus dem Waffeleisen den Waffelautomaten, der heute in vielen guten K√ľchen zu finden ist.

Dieser Kunstschmied hie√ü Caspar Cloer. Und auch drei Generationen sp√§ter steht sein Unternehmen f√ľr innovative Elektrokleinger√§te und Produkte f√ľr echte Genie√üer. Von der Waffel bis zum Grill, von der Kaffeem√ľhle bis zum Toaster.

Cloer, Arnsberg im Juni 2016

 

 

  IMPRESSUM | KONTAKT | SITEMAP | JOB HÄNDLER | PRESSE  

©2017 Cloer Elektrogeräte GmbH